BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 23. September 2009

Sneak Preview


...oder so ähnlich nennt man das doch, wenn man Häppchen von dem preisgibt, das bald kommt. Nun, zu behaupten, dass mein Schmonzettchen in den nächsten Tagen/Wochen online kommt, wäre mit Sicherheit zu hoch gegriffen. Das Schreiben geht zwar nach wie vor gut von der Hand, aber der Vorsprung ist mir persönlich einfach noch nicht groß genug, daher...bleibt ihr vorerst vor einem weiteren Schinken meinerseits verschont. Dennoch hat's mich gestern gerappelt und ich hab an nem Coverchen gebastelt. Ursprünglich hab ich ja Kathy bequatschen können, ein Cover zu basteln, aber gestern hatte ich irgendwie selbst seit langem wieder Lust auf n bissl Gimpeln (nicht dass ich's besonders gut könnte...*hust*). Man siehe hier:


Hat sich Robyn im letzten Kapitel im Selbstmitleid gesuhlt, bin ich nun diejenige, die ein bisschen Mitleid mit ihr hat. Penny fällt ihr in den Rücken und konspiriert mit Finn. Nicht nett! Aber ich hab meinen Spaß mit dem Trio. Und ich glaube, so langsam kann ich wohl wirklich beginnen, die beiden auf Tuchfühlung zu schicken. Für Kapitel 9 schwebt mir jedenfalls schon eine Szene vor, die fast romantisch anmuten könnte (jaja, ich weiß, ich schreib ne Romanze...na ja...ich arbeite dran). Trotzdem wartet da noch sehr viel. Ich freu mich allerdings schon auf Thanksgiving. Muha. Das wird lustig.

Ich hoffe, ihr seid schön fleißig und habt eine schöne Woche!

Stoffi


3 Kommentare:

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Haach, ein Stoffi-Cover :D Fröhlich, frech und bunt, gefällt mir :D

Tegan hat gesagt…

Das Cover ist echt gut geworden, gute Arbeit, Stoffi.
Ich finds total süss!

Liebe Grüsse
Tegan

Stoffi hat gesagt…

@Stormy Ist mal Kontrastprogramm zur ganzen Dunkelheit, was? :P Freut mich, dass es dir gefällt, auch wenn ich nach wie vor absoluter Dilettant bin :)

@Tegan Ich hab im Coverbasteln nicht viel Ahnung und beherrsche nur die rudimentärsten Gimp-Kniffe, daher kann man glaub ich von mir nix Besseres erwarten *lach* Aber mir war nach Basteln. Schön, dass es dir gefällt :)