BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 15. September 2009

I'm leaving on a jet plane...


...don't know when I'll be back again. Na ja doch, ich weiß schon, wann ich wiederkomme. Aber ab und an kann eine musikalische Note nicht schaden. Morgen gehts ab nach England, und da ich noch nicht weiß, ab wann ich Netz habe, wollte ich nur an dieser Stelle den Hinweis geben, dass in den nächsten Tagen von meiner Seite her wenig kommen wird. Auch die Updates habe ich in diesem Durchgang erstmal auf Eis gelegt, es geht dann im gewohnten Rhythmus nächste Woche mit dem Handwerk und am 26.9. mit Scar Tissue weiter. Im Moment hab ich weder die Zeit und wahrscheinlich auch gar nicht die Möglichkeit für ein Update. Ich bitte daher um Geduld und Verständnis.

Die Schreiberei geht fleißig voran, mein Schmonzettchen entwickelt sich allmählich, ist gerade ein wenig neckisch, wird aber schon in ein paar Kapiteln ernstere Töne anschlagen. Ich mags, wenns ein bisschen ausgeglichen ist. Im Moment hab ich eine unglaubliche Freude am Schreiben selbst. Das Veröffentlichen ist mir da fast schon ein bisschen lästig, da nutze ich die Zeit deutlich lieber kreativ, und wenns nur im stillen Kämmerchen für mich allein ist. Hat wesentlich mehr Priorität, was zu leisten, anstatt nur zu schwafeln und nix bei rumkommen zu lassen. Klotzen statt kleckern, sozusagen. Leider nicht jedermanns Motto. Interessant zu beobachten, welche Strategien aufgezogen werden, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich beschränke mich darauf, etwas zu sagen, wenn ich auch was zu sagen hab. Bin immer noch der Meinung, dass die Arbeit, die bei rumkommt, überzeugen muss und keine Bauchpinselei. Aber so gehts bei Büchern schließlich auch nicht. Da ist Werbung und Präsenz eben auch alles, also warum nicht, wenns funktioniert. Mich gewinnt man damit nicht als Leser.

Ich setz mich nun noch ein bisschen auf die Couch und beschere Robyn eine kleine Sinnkrise. Wenn die Ärmste wüsste, was ich noch in der Hinterhand hab, würde sie wie ich ihre Koffer packen und wegdüsen...weit, weit weg. Hätten Flughäfen nicht so eine schicksalsträchtige Bedeutung für sie ;)

Passt auf euch auf und seid schön fleißig!

Stoffi

8 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Ah mist, jetzt wollte ich dir noch ein persönliches Goodbye ausrichten, aber du wuselst wahrscheinlich noch ein wenig rum *lach*

Have a safe flight, dear und komm uns heil, gesund und munter in Manchester an. Ich denk morgen ganz fest an dich *drück*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Hab nen guten Flug, Süße, komm gut an *drück* Ich denk an dich morgen :)

Satansbratn hat gesagt…

Ich will immer noch mit... *sniff*

Ich wünsche einen sicheren Flug und komm heil an.
Ich denk an dich. *drück*

snoopy hat gesagt…

Einen guten Flug, komm gut an und leb' dich schön ein.

*drück*
deine snoopy

Midna/Penny hat gesagt…

Ich wünsch dir auch noch zu etwas späterer Stunde einen guten Flug und komm gesund und munter an :)

*drück dich*
Midna

Katie hat gesagt…

Hallo Stoffi,

ob ich wohl kleinstlaut um Eintritt zur ausgewählten Leserschaft bitten dürfte? Ich würd sogar Bestechungsgelder in bescheidenen Mengen fließen lassen. :]

Gruß Katie

PS: Hoff, du bist gut angekommen und fleißig dabei, dich einzugewöhnen..

Stoffi hat gesagt…

Danke, ihr Lieben :) Bin da, wie ihr wisst :)
und Katie, ich bräuchte da mal die E-Mail Addy, zu der ich die Einladung schicken soll. Müsstest dann n Google-Account aufmachen. Sorry für die Umständlichkeit.

Katie hat gesagt…

cocainekatie@gmx.net und die Umstände nehm ich gern auf mich, wenn ich dafür n Blick durchs Schlüsselloch gewährt bekomme ;) Hach, neidisch könnt ich werden. Ich hock hier in Nerv-Hamburg und du wandelst auf Doms Fährte...