BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 8. September 2009

Geschlossene Gesellschaft


Die herrscht seit gestern auf meinem Zweitblog über meine Zeit in Manchester vor, da es mir reicht, dass ich von diversen Personen hier schon zur Genüge belagert werde, dies wiederum auf den Privatblog abfärbt und ich es dann doch bevorzuge, Freud und Leid nicht mit denen zu teilen, die aus mir unerfindlichen Gründen schier unstillbares Interesse an meinem Dasein hegen, obwohl sie das (z.T. nicht mehr) einen feuchten Kehricht angeht. Ich hab noch nicht alle eingeladen, in deren Blogroll ich vertreten bin, weil ich nicht weiß, ob jeder denn Zugriff auf den Blog wünscht. Wenn dem so ist, mir bitte einfach Bescheid geben und ich schalte euch frei, gleiches Recht gilt natürlich für alle Leser hier :) Diese Plattform hier bleibt nach wie vor frei zugänglich, schließlich ists mein Arbeitstagebuch und eine Quasselecke für Schreib- und Leseinteressierte. Wer mir hier weiterhin gern über die Schulter schauen will, ist herzlich eingeladen, dem auch weiterhin zu frönen. Alle, die es interessiert, finden den Zweitblog in der Sidebar unter "Stoffi in Manchester" verlinkt. Wie gesagt, ne Mail an mich genügt.

Ansonsten gibts heut nicht viel zu berichten, es war eine kurze Nacht und ein dafür umso längerer Tag, endlich hab ich von snoopy wieder ein bisschen was zum Korrekturlesen bekommen, sodass ich jetzt nach getaner Arbeit wieder ein paar Zeilen zu Papier bringen kann. Wird auch mal Zeit, dass ich Robyn aus ihrer derzeitigen Bredouille errette, denn zurzeit verkehrt sie in Kreisen, die ihr fremder kaum sein könnten.

Macht euch einen schönen Abend!

Stoffi