Tamtatatam, tatatatatam, hallo werter Leser, der über meinen kleinen aber feinen Blog gestolpert ist.
Ich habe jetzt schon mehrere Versuche gestartet, einen Blog zu unterhalten, aber entweder hat mir die Plattform nicht gefallen oder ich hab die Lust verloren. Auf ein Neues also mit einem Thema, das mir nicht so schnell zu öde wird, glaube ich. Dieser Blog soll als mein kleines Tagebuch dienen, aber sich dabei auf meine Schreiberei beschränken. Nein, ich bin kein Schriftsteller, und nein, ich habe auch keine Ambitionen, einer zu werden. Schreiben ist mein Hobby und das wird es auch bleiben. Für all die, die trotzdem vorbeischauen und vielleicht die ein oder andere Geschichte von mir gelesen haben oder noch lesen wollen, wird dieser Blog hoffentlich nicht zu langweilig werden.
Ich schreibe auch Originale, aber zum größten Teil Fanfictions. Angefangen hab ich damit vor nunmehr 6 Jahren, und ja, meine peinlichen Erstlingswerke schwirren sogar noch im Netz herum. Nicht, dass ich jetzt nicht immer noch peinliche Sachen schreiben würde, aber ihr wisst ja, wie das ist. Man entwickelt sich schon über die Zeit weiter (zumindest ist das wünschenswert) und schüttelt schon mal den Kopf über den Unsinn, den man fabriziert hat.
Ich habe so unter anderem Herr der Ringe Geschichten wie "Haltet den Dieb!" oder "Sonne über Ithilien" verbrochen, mich an Fluch der Karibik und X-Men versucht, mich dann aber doch eine zeitlang bevorzugt mit Real Person Stories um Joaquin Phoenix beschäftigt. Zwar ist diesbezüglich "Back 2 Good" noch in der Mache und längst nicht beendet, aber aktiver arbeite ich derzeit dennoch an meinem jüngsten Baby, einer Dark Knight Fanfiction. Mehr dazu lamentiere ich im nächsten Post, ich will den geneigten Profilstolperer schließlich nicht überfordern.
erst mal geschlossen
vor 12 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen