BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 5. März 2009

The world is teeming with unnecessary people...

Der neueste Blogeintrag der lieben Sheela hat mich darauf gebracht, mal ein wenig in meiner Musikbibliothek zu stöbern und ein paar instrumentale Klassiker herauszufischen. Ich bin auf den Soundtrack der Silent Hill Spielserie zurückgekommen, der mir mit seinen gespenstischen Klängen immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Eignet sich hervorragend, um Psycho-Szenen zu schreiben. Bei Interesse hört doch mal hier rein. Aus einem der Tracks entstammt übrigens der heutige Blogtitel, der irgendwie sehr gut den Groll widerspiegelt, der mich heute zum ungeeigneten Gesprächspartner macht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie von mir erwartet wird, auf Pfiff zu parieren und da zu sein. Wenn ich es nicht tue, weil ich einfach keine Zeit hab oder nicht da bin, werd ich angekackt, aber im Gegenzug wird auf meine Rückmeldungen überhaupt nicht reagiert. Ich hab keine Lust auf so ein Theater und frag mich, warum ich da überhaupt noch Kraft investiere, wenn ich nur gut bin, um das Ego anderer zu streicheln. Ich sag's ja, ich bin heut nicht für zwischenmenschlichen Umgang geeignet. Dabei ist alles, was ich mir wünsche, ein bisschen mehr Ehrlichkeit und einen Tick weniger Eigensinn.

Aber gut, Schluss mit Privatem und zurück zum Thema des Blogs: Die Schreiberei. Schnucki (mein neues Arbeitsgerät) und ich werden langsam aber sicher warm miteinander und gestern Nacht hat mich ein recht unheimliches Szenario ereilt, das vermutlich Kapitel 35 beenden wird. Ich freu mich schon wie bescheuert drauf.

Gestern hat Gillian noch ein neues Kapitel online gebracht, das ich spätestens am Wochenende lesen und reviewen werde. Sobald mein Kopf wieder etwas freier ist. Eigentlich will ich so viel lesen, aber mein Kopf ist immer noch blockiert...es wird sich wohl alles ein wenig legen, wenn die Arbeit an Scar Tissue beendet ist.

Macht euch einen schönen Abend, ich werde ihn mir auch nehmen.

Stoffi